Sie sind hier: Homepages & Shops 

Ihre Homepage bei der Telekom – das sagen unsere Kunden

Ihre Homepage bei der Telekom – das sagen unsere Kunden

12.12.2014, 15:32 Uhr

www.anika-mueller.eu/


Dipl. Ing. Anika Müller, Architektin AKNW

Gutes "Marketing" ist wichtig – gerade, wenn man  als "Neuling" erste Kunden für sich gewinnen will. Für meinen Berufsstand ist es heutzutage unabdingbar, sich mit seiner eigenen Homepage zu präsentieren und wichtiges Akquisemittel, um neue Projekte und Aufträge zu erhalten.

In meinem Fachbereich ist es üblich, dass sich potentielle Auftraggeber zunächst über die Homepage einen ersten Eindruck vom "Architekten und seinen Projekten" verschaffen, bevor es zu einem ersten Telefonat und Gespräch kommt.

Da ich nur ein kleines Büro ohne Angestellte habe und ich mich derzeit als junge Freiberuflerin noch in der Gründungsphase befinde, ist es für mich sehr wichtig, dass ich ohne fremde und kostenintensive Hilfe meine Homepage jederzeit selbst im Büro und auch von zu Hause aus pflegen und aktualisieren kann.

Dies ist mit der Homepage Basic der Telekom ohne weiteres sehr gut möglich, da die Bedienung "kinderleicht" und unkompliziert ist.

Sehr gefällt mir, dass ich mein selbst gestaltetes Logo als wichtiges Gestaltungselement und "Markenzeichen" für mich und mein Büro auf meiner Homepage hochladen konnte.

Aus den zahlreichen Layoutvorschlägen habe ich ein sehr schlichtes Layout gefunden, das sich mit wenigen Klicks komplett nach meinen Wünschen umgestalten lies (zurückhaltendes Design – Fokus auf meine Arbeit) und damit zu meinem Tätigkeitsbereich als Architektin passt.

www.anika-mueller.eu/



shopping-portal