Sie sind hier:

Homepages & Shops

 

Seite 2 von 3

Vorteile für den Besitzer

Delegieren von Aufgaben:
Der Besitzer kann beliebigen Personen Aufgaben verteilen, z. B. das Bearbeiten von E-Mails (E-Mail-Nutzer), die Pflege der Homepage (Redakteur), die Verwaltung aller Mitarbeiterkonten (Administrator). Es können auch alle Aufgaben einer dritten Person (z. B. externen Agentur) übertragen werden.

Klar definierte Zuständigkeiten:
Durch die Zugriffsbeschränkungen über Rollen können die Zuständigkeiten transparent abgebildet werden. Z. B. kann ein E-Mail-Nutzer ausschließlich sein Postfach verwalten und Webmail nutzen. Er hat keinerlei Möglichkeiten, weitere Funktionen des Homepage-Produktes zu nutzen.

Übersichtlichkeit:
Alle Homepage-Mitarbeiter sind auf einen Blick in der Benutzeroberfläche für den Besitzer ersichtlich und einfach zu verwalten.

Sicherheit:
Die Identifizierung und Verifizierung des Mitarbeiters ist durch den Abgleich mit den Adressdaten in der Kundendatenbank der Telekom gewährleistet.





shopping-portal